StartseiteRegionalRegion OstalbAalenOmega Sorg ehrt beste Auszubildende

Abschlussnote

Omega Sorg ehrt beste Auszubildende

Aalen / Lesedauer: 1 min

Sarah Holzmann und Bianca Setzer erhalten Preise auf Landes- und regionaler Ebene.
Veröffentlicht:15.01.2021, 17:25

Artikel teilen:

Bei der Aalener Firma Omega Sorg sind im Rahmen der IHK-Besten-Ehrung, die aufgrund von Corona Ende 2020 nur digital stattfand, gleich zwei Auszubildende ausgezeichnet worden. Sarah Holzmann wurde mit einer Abschlussnote von 1,1 (98 Punkte) als landesbeste Auszubildende im Beruf Kauffrau im Groß- und Außenhandel, Fachrichtung Großhandel, geehrt. Bianca Setzer wurde im selben Beruf mit einer Abschlussnote von 1,0 (99 Punkte) als beste IHK-Auszubildende in Ostwürttemberg ausgezeichnet. Sie erhielt den von der Otto-Rieger-Stiftung mit 2000 Euro dotierten Otto-Rieger-Preis. Beide haben in dem Unternehmen bereits eine Festanstellung erhalten. Foto: Omega Sorg