StartseiteRegionalRegion OstalbAalenNeue Werksleitung bei Ahlstrom-Munksjö

Werksleitung

Neue Werksleitung bei Ahlstrom-Munksjö

Aalen / Lesedauer: 1 min

Seit 1. November ist Jens Haeßner der Nachfolger von Uwe Albersmeier
Veröffentlicht:06.11.2020, 11:51

Artikel teilen:

Die Ahlstrom-Munksjö Paper GmbH in Unterkochen hat einen neuen Werksleiter. Seit 1. November hat Jens Haeßner die Position von Uwe Albersmeier übernommen, der sich nun als Senior Project Manager im Geschäftsbereich Decor Solutions darauf konzentriert, strategisch wichtige Projekte voranzutreiben.

Haeßner war von 2002 bis 2013 bei Voith Paper als Technologe im Bereich Stoffauflauf tätig. Bereits 2013 wechselte er als Prozessingenieur zu Ahlstrom-Munksjö in Unterkochen, wo er sich kontinuierlich beruflich weiterentwickelte. „Der Standort Unterkochen wird sich in den nächsten Jahren einer Reihe von Herausforderungen stellen müssen, um seine Position auf dem internationalen Markt weiter zu festigen. Insbesondere stehen Umbaumaßnahmen zur Zukunftssicherung und zur Verbesserung der Nachhaltigkeit des Standorts an. Personelle Veränderungen aufgrund des Generationswechsels gilt es zu meistern und gleichzeitig als Chance für das Unternehmen zu begreifen“, so Haeßner.