StartseiteRegionalRegion OstalbAalenNach Sturz gleich noch ein Unfall

Unfall

Nach Sturz gleich noch ein Unfall

Aalen-Waldhausen / Lesedauer: 1 min

Nach Sturz gleich noch ein Unfall
Veröffentlicht:22.10.2018, 17:08

Artikel teilen:

Zwei Unfälle haben sich innerhalb kürzester Zeit am Montagmorgen auf der L1080 zwischen Waldhausen und Beuren ereignet.

Um 6.45 Uhr war eine 18 Jahre alte Motorradfahrerin in Richtung Beuren unterwegs, als sie in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam, gegen einen Leitpfosten prallte und auf einer angrenzenden Wiese zum Liegen kam.

Ein 24 Jahre alter Seat-Lenker hatte den Unfall gesehen und angehalten, um der Motorradfahrerin Hilfe zu leisten. Eine nachfolgende, 21 Jahre alte Opel-Lenkerin erkannte die Gefahrenstelle zu spät und fuhr gegen den stehenden Seat von hinten auf.

Die Motorradfahrerin hat bei dem Sturz leichte Verletzungen erlitten. An ihrem Motorrad war ein Sachschaden von rund 2000 Euro entstanden. Der Sachschaden bei dem Auffahrunfall beträgt ebenfalls rund 2000 Euro.