StartseiteRegionalRegion OstalbAalenNach Brand im April: Kubus öffnet am Donnerstag wieder

Restarbeit

Nach Brand im April: Kubus öffnet am Donnerstag wieder

Aalen / Lesedauer: 1 min

Das Enchilada und das Rituals brauchen allerdings noch etwas Zeit. Viele andere Geschäfte stehen den Kunden aber wieder zur Verfügung.
Veröffentlicht:04.12.2019, 17:31

Von:
Artikel teilen:

Am Donnerstag ist es endlich soweit: Der Kubus wird wieder eröffnet. Nach dem Brand im April musste das Einkaufszentrum für mehrere Monate geschlossen werden.

Am Mittwoch wurden noch die letzten Restarbeiten erledigt, sodass die Kunden ab Donnerstag Vormittag wieder bei Depot, Hallhuber, Mango, Olymp & Hades, Rossmann, unverpackt und ZeitRaum einkaufen sowie im Aposto essen können. Das Enchilada und Rituals öffnen im Februar 2020.