MTV Strikers vor Saisonendspurt

Lesedauer: 2 Min

Das letzte Heimspiel der Saison bestreiten die Aalener Baseballer übrigens am Samstag (29.9.) im MTV-Stadion.

Endspurt für den Baseball-Landesligist MTV Aalen Strikers. Nach dem quasi eingetüteten Klassenerhalt geht es für die Mannschaft nun darum, die restlichen drei Saisonspiele erfolgreich über die Bühne zu bringen.

Vor allem gegen den kommenden Gegner Bad Mergentheim Warriors gibt es noch einiges gutzumachen, verlor man doch das Heimspiel im Juli nach enttäuschender Leistung mit 7:15. Auswärts wollen sich die Strikers beim drittplatzierten Tabellennachbarn an diesem Samstag nun deutlich besser verkaufen.

Zwar fehlen am Wochenende mit Bauer, Dauser, Dorsel, Gräßer, Roelfsema und Sabanovski wichtige Spieler, rechtzeitig zur Saisonendphase ist aber Pitcher Chris Bertuch zurück im Training und dürfte auf seinen Einsatz brennen.

Nicht nur für ihn werden es vorerst die letzten drei Spiele im Strikers-Trikot sein. Es ist davon auszugehen, dass sich alle Beteiligten mit einer Top-Leistung vom Team verabschieden wollen. Der erste Pitch auf dem Bad Mergentheimer Baseballplatz erfolgt an diesem Samstag um 14 Uhr.

Das letzte Heimspiel der Saison bestreiten die Aalener Baseballer übrigens am Samstag (29.9.) im MTV-Stadion.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen