Motorradfahrerin wird bei Unfall verletzt

Lesedauer: 1 Min

Motorradfahrerin wird bei Unfall verletzt.
Motorradfahrerin wird bei Unfall verletzt. (Foto: Archiv- Oliver Berg / dpa)
Aalener Nachrichten

Eine verletzte Motorradfahrerin und ein Sachschaden von rund 1500 Euro sind die Bilanz eines Unfalls, der sich am Sonntagmittag ereignete hat.

Kurz nach 14 Uhr fuhr die Zweiradfahrerin, die zusammen mit drei weiteren Motorradfahrern unterwegs war, auf der Landesstraße 1076 zwischen Hülen und Waldhausen. Dort hatte ein Autofahrer angehalten, um nach links in einen Feldweg einzubiegen. Ein nachfolgender Autofahrer hatte die Situation erkannt und seinen Wagen ebenfalls abgebremst. Die Motorradfahrerin bremste daraufhin ebenfalls ab, verlor hierbei jedoch die Kontrolle über ihre Harley Davidson, wodurch die 44-Jährige auf die Straße stürzte. Die Zweiradfahrerin, die sich eine schwere Verletzung an der Schulter zuzog, wurde ins Krankenhaus gebracht.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen