Motorradfahrer fährt über Metallbox

Lesedauer: 1 Min
Motorradfahrer fährt über Metallbox
Motorradfahrer fährt über Metallbox (Foto: Archiv- Oliver Berg / dpa)
Aalener Nachrichten

Über eine Metallbox, die auf der B29 lag, ist am Sonntagnachmittag ein 53 Jahre alter Motorradfahrer gefahren. Der Motorradfahrer war um 14 Uhr in Richtung Aalen unterwegs, als plötzlich auf Höhe Bauhaus das Hindernis auf der Fahrbahn auftauchte.

Wegen vorausfahrender Fahrzeuge hatte der Biker die Box zu spät gesehen und konnte nicht mehr ausweichen. Glücklicherweise konnte der Motorradfahrer einen Sturz verhindern, an dem Motorrad war jedoch ein Sachschaden von circa 2000 Euro entstanden.

Die Polizei Aalen bittet um Zeugenhinweise zum Verlierer der Metallbox. Möglicherweise hatte ein Auto mit Anhänger die Kiste verloren, welcher kurzzeitig an einer Haltebucht stand. Hinweise werden unter Telefon 07361 / 5240 entgegengenommen.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen