Motorradfahrer übersehen

Lesedauer: 1 Min

 Ein Motorradfahrer ist in Aalen gestürzt, nachdem er von einem 63-Jährigen übersehen worden ist.
Ein Motorradfahrer ist in Aalen gestürzt, nachdem er von einem 63-Jährigen übersehen worden ist. (Foto: dpa)
Aalener Nachrichten

Ein Motorradfahrer ist in Aalen gestürzt, nachdem er von einem 63-Jährigen übersehen worden ist.

Der 63-jährige Tiguan-Fahrer war gegen 20 Uhr auf der Nordstraße unterwegs und wollte nach links in die Jurastraße abbiegen. Dabei übersah er das Motorrad eines 53-Jährigen auf der Jurastraße, der eigentlich Vorfahrt hatte. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden musste der 53-Jährige stark abbremsen und kam dabei zu Fall. Er und seine 52-jährige Beifahrerin wurden bei dem Sturz leicht verletzt. An dem Motorrad entstand ein Schaden von 1000 Euro.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen