Mann würgt und schlägt 23-Jährigen

Lesedauer: 1 Min

Am Sonntagmorgen ist ein Partygänger in einem Aalener Club von einem bislang unbekannten Täter angegriffen worden.
Am Sonntagmorgen ist ein Partygänger in einem Aalener Club von einem bislang unbekannten Täter angegriffen worden. (Foto: Archiv- Stephan Jansen / dpa)
Aalener Nachrichten

Am Sonntagmorgen ist ein Partygänger in einem Aalener Club von einem bislang unbekannten Täter angegriffen worden.

Der 23-jährige Geschädigte war zusammen mit anderen Personen feiern, als ihn der Unbekannte in den Würgegriff nahm und unvermittelt ins Gesicht schlug. Mehrere Zeugen beobachteten den Vorfall und bestätigten, dass der Geschädigte solange gewürgt wurde, bis er im Gesicht ganz rot angelaufen war. Das Polizeirevier Aalen hat die Ermittlungen aufgenommen.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen