Auf dem Bild (von links): Emil Büchele, Lena Büchele, Florian Fischer und Tobias Krabler.
Auf dem Bild (von links): Emil Büchele, Lena Büchele, Florian Fischer und Tobias Krabler. (Foto: TCL)
Aalener Nachrichten

Vor Kurzem sind in Schwäbisch Gmünd die Jugendbezirksmeisterschaften im Tennis in den Altersklassen U 9 bis U 18 ausgetragen worden. Der TC Lauchheim holte dabei zwei Titel.

Emil Büchele U 14 und Florian Fischer U 12 erreichten in ihren Konkurrenzen jeweils das Viertelfinale. Im Midcourt wurden der Titel der U 9-Konkurrenz ausgespielt. Lena Büchele gewann alle ihre Spiele zu Null, war die Beste bei den Mädchen und sicherte sich den ersten Platz U 9. Tobias Krabler und Leon Nickel (TC Winnenden) standen sich im Finale der Junioren U 16 gegenüber. Wie bereits im November war es Krabler, der sich in einem spannenden Finale mit 5:7, 6:4 und 10:8 durchsetzte und sich den Titel den Bezirksmeisters U 16 sicherte. Auf dem Bild (von links): Emil Büchele, Lena Büchele, Florian Fischer und Tobias Krabler. Foto: TCL

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen