StartseiteRegionalRegion OstalbAalenLastwagen stoßen zusammen - 30 000 Euro Schaden

Anschlussstelle

Lastwagen stoßen zusammen - 30 000 Euro Schaden

Aalen / Lesedauer: 1 min

A7: An der Autobahnauffahrt der Anschlussstelle Oberkochen ist es am Mittwoch zu einem Unfall gekommen.
Veröffentlicht:30.05.2019, 10:30

Artikel teilen:

Zwei Lastwagen sind am Mittwoch an der Autobahnauffahrt der Anschlussstelle Oberkochen zusammengeprallt.

Ein 75-jähriger Lkw-Fahrer wollte von der Landesstraße auf der Abbiegespur an der Anschlussstelle Oberkochen auf die A7 in Fahrtrichtung Ulm auffahren. Beim Abbiegevorgang übersah er einen entgegenkommenden 34-jährigen Sattelzug Fahrer und es kam zum Zusammenstoß. Der 75-jährige wurde durch den Unfall leicht verletzt, konnte aber nach der Behandlung vor Ort bleiben. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 30.000 Euro.