Kommt die Brauereigaststätte Barfüßer in Aalen noch?

Für Abonnenten
Lesedauer: 7 Min
Noch ist das Areal des ehemaligen Stadtbiergartens eine Blumenwiese. Im Frühjahr soll hier mit dem Bau der Brauereigaststätte Ba
Noch ist das Areal des ehemaligen Stadtbiergartens eine Blumenwiese. Im Frühjahr soll hier mit dem Bau der Brauereigaststätte Barfüßer begonnen werden. Das denkmalgeschützte Eckgebäude (links) bleibt erhalten, die dahinter liegende ehemalige Essbar wird abgerissen. Auf deren Fläche und auf dem Areal des ehemaligen Stadtbiergartens entsteht ein Neubau. (Foto: Thomas Siedler)
Redakteurin/DigitAalen

Eineinhalb Jahre nach dem Verkauf des Areals des ehemaligen Stadtbiergartens ist immer noch nichts passiert. Mitte 2020 soll die Brauereigaststätte ihre Pforten öffnen.

Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung

Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen