StartseiteRegionalRegion OstalbAalenEin weiterer Todesfall im Kreis - Inzidenzen steigen

Inzidenz

Ein weiterer Todesfall im Kreis - Inzidenzen steigen

Aalen / Lesedauer: 1 min

So ist der aktuelle Stand der Zahlen in der Region.
Veröffentlicht:25.04.2021, 13:49

Von:
Artikel teilen:

Nachdem der Ostalbkreis mit sieben Toten Ende der vergangenen Woche einen traurigen Rekord gebrochen hat, gab es über das Wochenende einen weiteren Todesfall zu verzeichnen. Insgesamt sind im Ostalbkreis bisher 330 Menschen an oder mit Covid-19 gestorben. Der Inzidenzwert hingegen ist weiter auf 250 angestiegen. Im Landkreis Schwäbisch Hall lag er am Sonntag bei 239, im Donau-Ries bei 257, im Rems-Murr-Kreis bei 241 und im Landkreis Heidenheim bei einem Wert von 265. Damit liegen alle Nachbarlandkreise über dem Landesdurchschnitt: Am Sonntag lag der Sieben-Tage-Inzidenzwert in Baden-Württemberg bei 190,5.