Kaffeekränzchen bringt Spende fürs Segeltaxi

Lesedauer: 2 Min
 Die Band n8akustik bei ihrem Auftritt im Aalener Café im Samocca zugunsten des Segeltaxis.
Die Band n8akustik bei ihrem Auftritt im Aalener Café im Samocca zugunsten des Segeltaxis. (Foto: privat)
Aalener Nachrichten

Die Band n8akustik hat im Samocca zugunsten von Segeltaxi gespielt und mit Coversongs der vergangenen 40 Jahre aus Rock, Pop und Soul für ein ganz besonderes Kaffeehaus-Feeling gesorgt. Anlass des Konzerts war das zehnjährige Bestehen der Benefizaktion Segeltaxi. Seit November vergangenen Jahres und noch bis März dieses Jahres engagieren sich regionale Bands und Inhaber mehrerer Aalener Lokale im Rahmen der Benefiz-Kneipentournee. Der Auftritt von n8akustik war das vierte Konzert in der Reihe. Ein volles Haus, begeisterter Applaus, unzählige strahlende Gesichter im Publikum und großzügige Spenden waren der beste Beleg für ein gelungenes „Kaffeekränzchen“. Wie schon bei den vorangegangenen Veranstaltungen gehen auch bei diesem Konzert die Spenden des Publikums zu 100 Prozent an das Benefizprojekt „Segeltaxi – Familien aufs Boot“.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen