Höhepunkt der Veranstaltung war die Ehrung langjähriger Mitglieder.
Höhepunkt der Veranstaltung war die Ehrung langjähriger Mitglieder. (Foto: privat)
Aalener Nachrichten

Erstmals mit dem neuen Pfarrer Andreas Macho hat die Unterkochener KAB ihre Adventsfeier ausgerichtet. Nach einer Roratemesse bei Kerzenschein und alpenländischen Liedern vom KAB-Dreigesang versammelte sich die Gemeinschaft im Bischof-Hefele-Haus, wo es bei Butterbrezeln und Glühwein adventlich weiterging. Die Frauen- und Männergruppe des Dreigesangs gestalteten das Programm, bei dem abwechselnd Lieder und Texte zum Advent vorgetragen wurden. Höhepunkt der Veranstaltung war die Ehrung langjähriger Mitglieder. Theresia Hirsch (60 Jahre), Alfred Neukamm (40 Jahre), Maria Luise Hägele (25 Jahre) sowie Irene Betzler (25 Jahre, nicht im Bild) nahmen die Glückwünsche der KAB Deutschlands sowie des Vorstands entgegen. Zum Schluss erfolgte der Dank des Vorstands an die Organisatoren der Adventsfeier. Mit dem traditionellen Andachtsjodler des KAB-Dreigesangs endete die Veranstaltung.

Meist gelesen in der Umgebung

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen

Mehr Themen