Köder übernimmt Landesliga-Frauen

Lesedauer: 1 Min
 Reinhold Köder.
Reinhold Köder. (Foto: archiv: fupa.net)
Sportredakteur/DigitAalen

Die Trainerfrage beim Fußball-Landesligisten FC Ellwangen (Schlusslicht mit nur einem Punkt) ist geklärt. Reinhold Köder wird die Frauen bis Ende der Saison betreuen.

„Im Sommer wird dann ein neuer Trainer die Fußballerinnen übernehmen“, sagt Ellwangens Marketing-Vorstand Thomas Stoll auf Nachfrage der „Ipf- und Jagst-Zeitung“ und fügt an: „Der Nachfolger steht auch schon fest.“ Es sei aber noch nichts unterschreiben. Daher wolle er den Namen noch unter Verschluss halten. Anfang der Saison hatte Melanie Kling den Landesligisten von Erfolgstrainerin Katja Illenberger übernommen. Kling und der FCE trennten sich im Oktober 2018.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen