StartseiteRegionalRegion OstalbAalenJugendlicher durch Kopfstoß verletzt

Kopfstoß

Jugendlicher durch Kopfstoß verletzt

Aalen / Lesedauer: 1 min

Jugendlicher durch Kopfstoß verletzt
Veröffentlicht:18.04.2010, 13:10

Artikel teilen:

Durch einen Kopfstoß ist am Freitag gegen 23 Uhr ein 16-Jähriger verletzt worden.

Der Jugendlich stand auf dem Bahnhofsvorplatz in Aalen, als plötzlich ein Auto neben ihm hielt und ein Mann ausstieg. Dieser hatte einen Teleskopschlagstock in der Hand. Der Mann ging auf den Jugendlichen zu und versetzte ihm den Kopfstoß. Der Jugendliche wurde leicht verletzt, konnte aber vom Tatort flüchten. Weshalb es zu diesem Zwischenfall kam, ist bislang ungeklärt. Zeugen, die Hinweise auf den Wagen oder den Täter geben können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Aalen zu melden, Telefon: (07361) 524-0.