Jugendliche Motorradfahrerin schwer verletzt

Lesedauer: 1 Min
Eine 17-Jährige wurde bei einem Unfall schwer verletzt.
Eine 17-Jährige wurde bei einem Unfall schwer verletzt. (Foto: Hauke-Christian Dittrich)
Aalener Nachrichten

Eine 17-jährige Fahrerin eines Leichtkraftrades ist bei einem Unfall am Montagmittag schwer verletzt worden.

Gegen 12.45 Uhr wurde ihr von einem 80-jährigen Mercedes-Fahrer die Vorfahrt nicht gewährt, als dieser vom Hammersbachweg nach links in den Pamiersring einfuhr. Die Zweiradfahrerin wurde an der Unfallstelle durch den Rettungsdienst erstversorgt und anschließend zur weiteren Versorgung ins Krankenhaus eingeliefert. Die Unfallschäden an den beiden Fahrzeugen wurden auf zusammen etwa 7000 Euro geschätzt.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen