StartseiteRegionalRegion OstalbAalenIm Streit mit Messer verletzt

Körperverletzung

Im Streit mit Messer verletzt

Aalen / Lesedauer: 1 min

Im Streit mit Messer verletzt
Veröffentlicht:30.08.2016, 17:01

Artikel teilen:

Ins Krankenhaus musste ein junger Mann am Montagnachmittag nach einem Streit in Heidenheim . Sein Kontrahent hatte ihn mit einem Messer verletzt.

Wie Zeugen später der Polizei berichteten, waren die beiden Männer gegen 17.20 Uhr aufeinander getroffen. Schon am Vortag hatten sie wohl Kontakt, am Montag erneut. Dabei muss es zur Auseinandersetzung gekommen sein. Der Unbekannte habe, so das Opfer später, ihn mit einem Messer verletzt. Wegen der Verletzungen an Arm und Oberkörper musste der 24-Jährige anschließend ins Krankenhaus. Die Polizei ermittelt jetzt wegen der gefährlichen Körperverletzung und sucht den Täter. Der ist nach Beschreibung der Zeugen ein 20 bis 25 Jahre junger Mann. Er ist etwa 1,70 m groß und korpulent. Er hat dunkle, kurze Haare und einen kurz rasierten Vollbart. Bekleidet war er mit einer kurzen Hose und einem pinkfarbenen, ärmellosen Shirt. Er war in Begleitung eines größeren, schlanken Mannes, ebenfalls mit Vollbart. Die mutmaßlichen Südosteuropäer flüchteten vom Tatort in der Friedrichstraße in Richtung Oststadt oder Bahnhof.