Im November kann bei Pizza wieder getankt werden

Lesedauer: 2 Min

 Nicht mehr lange und die neue RAN-Tankstelle öffnet im Aalener Industriegebiet West ihre Pforten.
Nicht mehr lange und die neue RAN-Tankstelle öffnet im Aalener Industriegebiet West ihre Pforten. (Foto: Thomas Siedler)
Redakteurin/DigitAalen

Rasant geht es auf dem Gelände der RAN-Tankstelle im Industriegebiet West neben Mc Donald’s voran. In einer Rekordzeit wurden im Auftrag der Südramol-Firmengruppe seit Mitte März das alte Tankstellengebäude sowie das ehemalige Gebäude von Hoagie’s abgerissen und auf dem Areal neue Gebäude erstellt. Dort wo das Pizzarestaurant einst stand, nimmt bereits die Waschstraße Formen an.

„Wir liegen im Zeitplan“, sagt Sandra Weberpals, Pressesprecherin der Südramol-Firmengruppe, auf Nachfrage der „Aalener Nachrichten“. Das Unternehmen mit Sitz in Burgau (Landkreis Günzburg) plant eine Eröffnung der neuen Tankstelle mit integriertem Pizzabob, Backshop und Kaffeebar sowie der neuen Waschstraße im November.

Bis dahin sei noch einiges zu tun. Neben der Fertigstellung der Gebäude, der Tanktechnik sowie der Saughalle mit 24 Pflegeplätzen stehen der Innenausbau der Gastronomie Pizzabob und die Fertigstellung der Außenanlagen an, sagt Sandra Weberpals.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen