Hundestaffel findet vermissten Wanderer tot auf

Lesedauer: 2 Min
 Der seit Sonntag vermisste 53-jährige Mann wurde am Montag im Lauf der späten Abendstunden tot aufgefunden.
Der seit Sonntag vermisste 53-jährige Mann wurde am Montag im Lauf der späten Abendstunden tot aufgefunden. (Foto: dpa)
Aalener Nachrichten

Der seit Sonntag vermisste 53-jährige Mann wurde am Montag im Lauf der späten Abendstunden tot aufgefunden.

Nach dem Wanderer war mit großem Aufgebot gesucht worden. Die Rettungshundestaffel fand die Leiche des Vermissten in einem Waldstück zwischen der Götzenmühle und dem Hohlen Stein.

Bei der Vermisstensuche waren seit dem Montagvormittag zahlreiche Einsatz- und Rettungskräfte von Polizei und die Rettungshundestaffel des DRK und der Malteser im Einsatz.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen