Hubertus Heil kommt nach Aalen

 Hubertus Heil.
Hubertus Heil. (Foto: SPD)
Aalener Nachrichten

Bundesarbeits- und Sozialminister Hubertus Heil ist am Donnerstag, 29. Juli, um 19 Uhr zu Gast in Aalen. Heil kommt auf Einladung des SPD-Kreisverbands und der SPD-Bundestagsabgeordneten Leni Breymaier im Rahmen einer öffentlichen Veranstaltung auf den Rathausplatz und spricht dort über sozialdemokratische Arbeitsmarkt-, Renten- und Sozialpolitik. Die SPD-Kreisvorsitzende Sonja Elser und Leni Breymaier freuen sich über die Unterstützung und den beginnenden Wahlkampf, wie es in einer SPD-Mitteilung heißt. Heil sei „einer der erfolgreichen Schaffer der momentanen Bundesregierung“.

Meist gelesen in der Umgebung

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen