Handgemachter Rock in Höchstform


Keine Coverbands und nur eigene Songs: Das ist ein Grundsatz des „Inside Festivals“. Es ging zum ersten Mal im „Rock it“ über d
Keine Coverbands und nur eigene Songs: Das ist ein Grundsatz des „Inside Festivals“. Es ging zum ersten Mal im „Rock it“ über die Bühne, auf ihr standen auch zum ersten Mal die Jungs von „Pluspol“ unser Bild). (Foto: Markus Lehmann)
Schwäbische Zeitung
Markus Lehmann

Gitarre und Bass umgehängt, Schlagzeug in Stellung gebracht, das Mikro geschnappt und ab geht’s: Immer wieder mal die ähnliche Prozedur, aber immer ein ganz eigener, markanter, oft auf alle...

Meist gelesen in der Umgebung

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.