Hänger machte sich selbständig

Lesedauer: 1 Min

Ein Anhänger hat sich in Aalen selbständig gemacht.
Ein Anhänger hat sich in Aalen selbständig gemacht. (Foto: Archiv- Roland Weihrauch / dpa)
Aalener Nachrichten

Noch unklar ist die Höhe des Sachschadens, der am frühen Donnerstagmorgen entstand. Gegen 6.30 Uhr löste sich von einem dunkelroten Sprinter mit polnischem Kennzeichen, der die Ebnater Steige in Richtung Ebnat befuhr, ein angebrachter Fahrzeughänger.

Dieser rollte die Straße ein Stück hinab, wobei er ein Auto nur knapp verfehlte, und prallte dann gegen die Leitplanke und aufgestellte Verkehrsschilder. Der Fahrer des Sprinters kam wohl Zeugenaussagen zufolge, zurück und wollte den Anhänger holen, ließ dann jedoch von seinem Vorhaben ab und fuhr davon.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen