Kevin Kraft.
Kevin Kraft. (Foto: R. Kraft)
Aalener Nachrichten

Aalen/Söflingen (an) - Kevin Kraft, Viertliga-Handballer bei der TSG Söflingen und ausgebildet bei der HG Aalen/Wasseralfingen (jetzt Aalener Sportallianz) ist von den Trainern und Spielführern der Baden-Württemberg-Oberliga in das All-Star-Team gewählt worden und somit zum besten Rechtsaußen der Liga.

Kevin Kraft (Jahrgang 1993) durchlief alle Jugendmannschaften der Handballgemeinschaft und wechselte zur Saison 2013/14 studienbedingt zum Ulmer Vorortverein. Er zählt dort zu den Leistungsträgern und wurde in den vergangenen drei Jahren mit immer über 100 Saisontreffern bester Feldtorschütze der TSG. So auch in diesem Jahr mit 108 Treffern aus dem Feld und das obwohl er vier Saisonspiele auf Grund eines Bänderrisses verpasst hat.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen