Gewinner freuen sich über E-Cityflitzer

 Beim Weihnachtsgewinnspiel des ACA wurden E-Fiat 500 verlost.
Beim Weihnachtsgewinnspiel des ACA wurden E-Fiat 500 verlost. (Foto: Henninger Myriam)
Aalener Nachrichten

Beim Weihnachtsgewinnspiel von Aalen City aktiv (ACA) und den Betrieben der Innenstadt wurden 18 Fiat 500 E verlost. Nun konnten die Gewinner ihren neuen Cityflitzer in Empfang nehmen. Fast täglich durfte sich in der Vorweihnachtszeit eine Kundin oder ein Kunde über einen neuen Fiat 500 E freuen. Zusammen mit den Betrieben und dem Autohaus Kummich hat der Innenstadtverein wieder ein Weihnachtsgewinnspiel organisiert, bei dem 18 Elektro-Fiats verlost wurden. Jeden Tag, außer sonntags, wurde ein Fiat verlost.

Zu Beginn des neuen Jahres bekamen die Gewinner die Autos übergeben. „Leider konnten wir durch die Corona-Situation die Übergabe nicht im großen Rahmen durchführen, deshalb hat jeder Betrieb das Auto selbstständig an den Gewinner übergeben“, so Citymanager Reinhard Skusa.

„Um das elektrische Fahren auszuprobieren, ist die Aktion perfekt. In den kommenden elf Monaten können die Gewinner alle Funktionen ausgiebig testen“, sagt Francesco Grifó vom Autohaus Kummich. Foto: ACA

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen

Persönliche Vorschläge für Sie