StartseiteSportRegionalsportColak verdirbt SCP-Party

Regionalliga

Colak verdirbt SCP-Party

MANNHEIM / Lesedauer: 1 min

Fußball-Regionalliga Süd: SV Waldhof Mannheim - SC Pfullendorf 1:1 (0:1)
Veröffentlicht:13.11.2011, 17:10

Artikel teilen:

Mit hängenden Schultern schlichen die Spieler des SC Pfullendorf nach dem 1:1 (1:0) beim SV Waldhof Mannheim am 17. Spieltag in der Regionalliga Süd in die Kabine. Freude über den Punktgewinn beim ehemaligen Bundesligisten zum Ende der Hinrunde wollte bei der Mannschaft von SCP-Trainer Adnan Sijaric, die nach wie vor den 18. und letzten Tabellenplatz belegt, nicht aufkommen. Kein Wunder: Bis zur 90. Minute hatte schließlich alles nach dem zweiten Pfullendorfer Auswärtssieg dieser Spielzeit ausgesehen. Kevin Dicklhuber hatte die Linzgauer in der 22. Minute mit seinem ersten Saisontreffer in Führung gebracht. Mannheims Innenverteidiger Jure Colak erzielte dann aber in der Schlussminute noch den Ausgleich und schickte eine bis dahin gut aufgelegte SCP-Mannschaft enttäuscht auf die vierstündige Heimreise.

„Es ist sehr ärgerlich, dass wir den zweiten Sieg in Folge nicht über die Zeit bringen und konnten“, resümierte Sijaric. „Wir haben es verpasst, den Sack mit dem zweiten Tor zuzumachen. Allerdings muss ich auch sagen, dass das Remis unter dem Strich leistungsgerecht war. In der ersten Hälfte waren wir die bessere Mannschaft, in der zweiten Hälfte waren die Mannheimer stärker.“