Gegen Baum geprallt: Mann wird schwer verletzt

Lesedauer: 1 Min

Mann wird schwer verletzt.
Mann wird schwer verletzt. (Foto: Roland Weihrauch/dpa)

Ein 52-Jähriger ist am Samstagmorgen gegen einen Baum geprallt. Er wurde schwer verletzt.

Der 52 Jahre alte Fahrer eines Transporters fuhr am gegen 3.28 Uhr auf der L 1070 zwischen Wäldershub und Bergbronn. Vermutlich, weil er betrunken war, kam er in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte im weiteren Verlauf frontal mit einem Baum.

Der nicht angegurtete Fahrer musste von Polizei- und Rettungskräften aus seinem Wrack geborgen werden. Er erlitt schwere Verletzungen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 3000 Euro. Der 52j-Jährige musste sich der Entnahme einer Blutprobe unterziehen. Sein Führerschein wurde einbehalten.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen