Geänderte Anstoßzeit: Essingen gegen die Kickers nun am Dienstag

Lesedauer: 1 Min
 Der Grund für die erste Absage. Nun steht wieder ein neuer Termin.
Der Grund für die erste Absage. Nun steht wieder ein neuer Termin. (Foto: Peter Schlipf)
tsve

Und wieder eine Änderung. Die Erstrundenpartie im Fußball-Verbandspokal zwischen dem TSV Essingen und den Stuttgarter Kickers wird nicht wie geplant am Mittwoch, sondern am Dienstag (17.30 Uhr) stattfinden.

Am Mittwoch wäre es zu Terminkollisionen unter anderem mit dem Fußball-Regionalligisten VfR Aalen und dem Ligarivalen TSG Hofherrnweiler-Unterrombach gekommen. Die Partie, die ursprünglich am vergangenen Mittwoch angesetzt war, war auf Grund von Dauerregen und der Unbespielbarkeit des Platzes in Essingen verschoben worden.

Meist gelesen in der Umgebung
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen