Fußgänger wird schwer verletzt

Lesedauer: 1 Min
 Fußgänger wird schwer verletzt.
Fußgänger wird schwer verletzt. (Foto: Holger Hollemann)
Aalener Nachrichten

Ein 58-jähriger Fußgänger ist am Montagnachmittag von einem Auto erfasst worden. Er wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert.

Ei 36-jähriger Autofahrer fuhr gegen 16.50 Uhr auf der Alten Heidenheimer Straße. Als er kurz nach der Einmündung Jahnstraße eine Überquerungshilfe für Fußgänger fast passiert hatte, lief ein 58-jähriger Fußgänger unvermittelt auf die Fahrbahn, wo er gegen das Auto lieft. Er wurde schwer verletzt. Der Schaden am Fahrzeug wird auf rund 1000 Euro beziffert.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen