StartseiteRegionalRegion OstalbAalenFußgänger auf der B 29 erfasst

Unfall

Fußgänger auf der B 29 erfasst

Aalen / Lesedauer: 1 min

Fußgänger auf der B 29 erfasst
Veröffentlicht:18.03.2018, 10:02

Artikel teilen:

Am Sonntag gegen 1.45 Uhr wollte ein 32 Jahre alter Mann die B 29 bei Aalen im Schneegestöber überqueren.

Dabei wurde er von einen VW erfasst, den ein 20-Jähriger fuhr. Der VW-Fahrer versuchte noch den Unfall durch eine Vollbremsung zu verhindern, konnte jedoch auf der schneebedeckten Straße sein Auto nicht schnell genug zum Stehen bringen. Er erfasste den Fußgänger, der noch Glück im Unglück hatte und nur an der Schulter und dem Ellenbogen verletzt wurde. Weshalb der angetrunkene Fußgänger auf der B 29 unterwegs war, konnte er selbst nicht erklären. Er kam zur Beobachtung ins Krankenhaus. Bei dem Unfall entstand an dem VW ein Sachschaden in Höhe von 2000 Euro.