StartseiteRegionalRegion OstalbAalenFrontalzusammenstoß auf der Ebnater Steige

Frontalzusammenstoß

Frontalzusammenstoß auf der Ebnater Steige

Aalen / Lesedauer: 1 min

35-jähriger Autofahrer gerät auf die Gegenfahrbahn. Bei dem Unfall wird eine 59-Jährige leicht verletzt.
Veröffentlicht:29.01.2020, 11:33

Artikel teilen:

Ein Frontalzusammenstoß hat sich am Dienstagabend gegen 19.57 Uhr auf der Ebnater Steige ereignet.

Ein 35-jähriger Autofahrer war in Richtung Ebnat unterwegs. Kurz nach Unterkochen kam er in einer Rechtskurve aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit einem entgegenkommendem Fahrzeug zusammen.

Bei der Kollision wurde die 59-jährige Autofahrerin leicht verletzt und zur Behandlung in eine Klinik eingeliefert. Die Ebnater Steige musste zur Unfallaufnahme und zur Bergung der Fahrzeuge bis 21.23 Uhr voll gesperrt werden.

Der entstandene Sachschaden an den beiden Fahrzeugen beträgt rund 10 000 Euro.