Frauenfußball: Heckmann geht – Rau übernimmt

Lesedauer: 1 Min
 Jürgen Rau neben seiner Vorgängerin Susann Heckmann.
Jürgen Rau neben seiner Vorgängerin Susann Heckmann. (Foto: Schuller)
Aalener Nachrichten

Am vergangenen Sonntag ist Susann Heckmann nach 15 Jahren als Staffelleiterin von ihren Vereinen gebührend verabschiedet. Vom Fußballbezirks Ostwürttemberg wird Heckmann noch zu einem späteren Zeitpunkt verabschiedet.

Neu gewählt wurde Jürgen Rau, der zukünftig die Staffelleitung der Regionenliga, Bezirksliga und Kreisliga der Frauen übernimmt. Außerdem wurde beim Staffeltag die Zusammenlegung der Kreis- und Bezirksliga beschlossen. Zukünftig wird es nur noch eine Bezirksliga mit insgesamt elf Mannschaften geben.

Meist gelesen in der Umgebung
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen