Fragen über Fragen

Lesedauer: 2 Min

Raif Husic (l.) und Patrick Funk stellten sich den Fragen der Kinder.
Raif Husic (l.) und Patrick Funk stellten sich den Fragen der Kinder. (Foto: Gehring)
Aalener Nachrichten

Der Besuch des vom SV Ebnat ausgerichteten Sparkassen-Fußballcamps gehört bereits fest zum Terminkalender des Drittligisten VfR Aalen: Die 60 teilnehmenden Kids warteten am Mittwoch gespannt auf Mittelfeldmann Patrick Funk und Torwart Raif Husic.

Wie viel verdient ihr? Mit welchen bekannten Profis habt ihr schon zusammen gespielt? Wann habt ihr mit Fußball begonnen? Die Kids hatten zahlreiche Fragen für den Smalltalk mit den VfR-Profis vorbereitet. Im Anschluss gab es dann für alle Teilnehmer Autogramme und Poster.

Schuhe, Shirts, Torwarthandschuhe und vieles mehr wurden von Funk und Husic signiert. Mit den besten Wünschen für die nächsten Spiele wurde das VfR-Duo verabschiedet. Für den VfR geht es in Partie Nummer zwei am Samstag um 14 Uhr bei der SpVgg Unterhaching weiter.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen