StartseiteRegionalRegion OstalbAalenFahranfänger fährt falsch durch den Kreisel

Sachschaden

Fahranfänger fährt falsch durch den Kreisel

Aalen / Lesedauer: 1 min

Fahranfänger fährt falsch durch den Kreisel
Veröffentlicht:19.09.2018, 15:32

Artikel teilen:

Ein Fahranfänger ist falsch in den Kreisel eingefahren und hat einen Unfall verursacht.

Die Folge war ein verletzter Autofahrer und ein Sachschaden von rund 14 000 Euro. Der 18-Jährige war am Dienstagmorgen kurz nach 7 Uhr mit seinem Polo auf der Gegenfahrbahn in den Kreisverkehr Hofherrnstraße / Weilerstraße eingefahren.

Im Kreisel stieß er mit dem Audi A3 eines 26-Jährigen zusammen. Bei dem Anprall wurde der 26-Jährige verletzt, er wurde zur Untersuchung und Behandlung ins Krankenhaus verbracht. Der Unfallverursacher und sein ebenfalls 18 Jahre alter Beifahrer blieben unverletzt.