Fahndung: Polizei sucht nach drei Dieben

Lesedauer: 2 Min
Die Verdächtigen. (Foto: Polizei)
Aalener Nachrichten

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat Aalen unter Telefon 07361/580 0 entgegen.

Drei Diebe sind in den Nächten zum 1. und 14. März in Aalen in der Fackelbrückenstraße in einen Getränkemarkt und in der Gartenstraße in eine Tankstelle eingebrochen. Jetzt fahndet die Polizei öffentlich nach den Tätern. Die Diebe erbeuteten damals Zigaretten im Wert von mehreren tausend Euro. Kriminalpolizeilichen Ermittlungen zufolge ist davon auszugehen, dass die beiden Einbrüche von denselben Tätern verübt wurden.

Täter 1 und 3. (Foto: Polizei)

Die Diebe hatten vor der Tatbegehung offenbar die Tatobjekte ausgekundschaftet und auch betreten. Hierbei konnten Bilder von drei unbekannten Tatverdächtigen gemacht werden. Die Polizei fragt: Wer kann Hinweise auf die unbekannten Männer geben?

Täter 2. (Foto: Polizei)

Hier finden Sie weitere Fahndungsfotos.

Hier werden die meisten Straftaten verübt (2017)

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat Aalen unter Telefon 07361/580 0 entgegen.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen