StartseiteRegionalRegion OstalbAalenFünf Personen nach Unfall verletzt

Unfall

Fünf Personen nach Unfall verletzt

Aalen / Lesedauer: 1 min

Fünf Personen nach Unfall verletzt
Veröffentlicht:27.08.2017, 20:53

Artikel teilen:

Fünf Personen sind bei einem Unfall an der B 19 zwischen Hüttlingen und Abtsgmünd leicht verletzt worden. Darunter waren zwei Kinder im Alter von zwei Jahren und zwei Monaten.

Gegen 18.10 Uhr verlor eine 27 Jahre alte Autofahrerin, die Richtung Abtsgmünd unterwegs war, in einer langgezogenen Rechtskurve aufgrund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über ihren Wagen, schreibt die Polizei. Sie prallte gegen das Auto eines entgegenkommenden 26-Jährigen. Sowohl die Unfallverursacherin, als auch alle Insassen im Auto des 26-Jährigen – seine 25 Jahre alte Frau und zwei Kinder im Alter von zwei Jahren und zwei Monaten – wurden leicht verletzt. Es entstand Schaden über 20 000 Euro. Foto: Volckart