Exhibitionist unterwegs: Polizei sucht Zeugen

Lesedauer: 2 Min

Ein Exhibitionist, der in Aalen unterwegs war, hat möglicherweise auch Kinder belästigt.
Ein Exhibitionist, der in Aalen unterwegs war, hat möglicherweise auch Kinder belästigt. (Foto: Christoph Schneider)
Aalener Nachrichten

Ein Exhibitionist, der in Aalen unterwegs war, hat möglicherweise auch Kinder belästigt. Die Polizei ermittelt.

Ein 50-jähriger Mann hatte am Samstagnachmittag in der Friedrichstraße sein Geschlechtsteil aus der Hose hängen. Dieser Sachverhalt wurde der Polizei gegen 15.25 Uhr von einem vorbeifahrenden Autofahrer angezeigt. Die Polizei stellte den Mann an der Ecke zur Gartenstraße fest, sorgte für einen ordentlichen Bekleidungszustand und erteilte dem Mann einen Platzverweis. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen ergaben inzwischen, dass sich zumindest auf der gegenüberliegenden Straßenseite weitere Personen, darunter möglicherweise auch Kinder, aufgehalten haben sollen. Die Kriminalpolizei bittet nun diese Personen sich zu melden, falls der Exhibitionist auch ihnen gegenüber aufgetreten ist. Diese und gegebenenfalls weitere Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 07361/5800 zu melden.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen