Exhibitionist ist im Zug unterwegs

Lesedauer: 1 Min
Exhibitionist ist im Zug unterwegs
Exhibitionist ist im Zug unterwegs (Foto: dpa)
Aalener Nachrichten

Personen, die den Vorfall beobachten konnten oder selbst ebenfalls belästigt wurden, werden gebeten, sich unter Telefon 07171 / 3580 beim Polizeirevier in Schwäbisch Gmünd zu melden.

Am Dienstagvormittag ist gegen 9.40 Uhr eine Frau im Zug von Aalen nach Stuttgart von einem Exhibitionisten belästigt worden. Der 22 Jahre alte Mann hatte sein Geschlechtsteil entblößt und daran manipuliert. Er wurde kurze Zeit später am Bahnhof in Schwäbisch Gmünd vorläufig festgenommen und später nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt.

Personen, die den Vorfall beobachten konnten oder selbst ebenfalls belästigt wurden, werden gebeten, sich unter Telefon 07171 / 3580 beim Polizeirevier in Schwäbisch Gmünd zu melden.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen