Exhibitionist belästigt Frauen im Stadtgarten

 Ein Exhibitionist hat sich vergangenen Donnerstag im Aalener Stadtgarten zu schaffen gemacht.
Ein Exhibitionist hat sich vergangenen Donnerstag im Aalener Stadtgarten zu schaffen gemacht. (Foto: dpa)
Aalener Nachrichten

Wie die Polizei erst jetzt mitteilt, sind am vergangenen Donnerstag gegen 13 Uhr zwei junge Frauen beim Stadtgarten von einem Exhibitionisten belästigt worden. Die beiden setzten sich im Stadtgarten auf eine Parkbank und bemerkten im Gebüsch einen Mann, der sich augenscheinlich selbst befriedigte und sein Geschlechtsteil vorzeigte. Möglicherweise wurden noch weitere Passanten von dem Exhibitionisten belästigt oder können zumindest zur Identifizierung des Tatverdächtigen Hinweise geben. Die Kriminalpolizei Aalen hat die Ermittlungen zu dem Vorfall übernommen und bittet Zeugen sich unter Telefon 07361 / 5800 zu melden.

Meist gelesen in der Umgebung

Mehr zum Thema

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen