Evangelische Kirchengemeinde fährt ins Allgäu

Lesedauer: 1 Min

Die Kinder hatten bei der Freizeit der evangelischen Kirchengemeinde Aalen unter in Gunzesried viel Spaß.
Die Kinder hatten bei der Freizeit der evangelischen Kirchengemeinde Aalen unter in Gunzesried viel Spaß. (Foto: Evangelische Kirchengemeinde)

50 Teilnehmer sind mit der evangelischen Kirchengemeinde Aalen unter dem Titel Freizeit, Auszeit, Bergzeit zur Familienfreizeit nach Gunzesried gefahren. Vier Tage lang gestalteten sie ihre Freizeit im Allgäu, ein Team von sieben Jugendmitarbeitern betreute die Kinder, begleitete sie auf einer Schatzsuche. Das Küchenteam bereitete Speisen. Da jeder mit half, verteilte sich die Arbeit auf viele Schultern. Es gab verschiedene Impulse zu Glaubens- und Lebensthemen. Der Tag wurde von Andachten am Morgen und Abend eingerahmt. Nach dem Abschlussgottesdienst ging es wieder nach Hause. Der Termin für die nächste Freizeit steht bereits fest: 30. Mai bis 2. Juni.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen