Erinnerungen an Ingo Insterburg: In den 70ern war er in Aalen zu Gast

 In den Siebzigern war Ingo Insterburg (links) mit seinem Quartett, zu dem auch Karl Dall gehörte, auch in Aalen. Vor wenigen Ta
In den Siebzigern war Ingo Insterburg (links) mit seinem Quartett, zu dem auch Karl Dall gehörte, auch in Aalen. Vor wenigen Tagen ist er mit 84 Jahren in Berlin verstorben. (Foto: Archiv: dpa)
Johannes Müller

Unser Autor hat mit Ingo Insterburg ein gemeinsames Erlebnis. Nach einem Auftritt in Aalen wurden sie in einem Lokal eingeschlossen. Eine unvergessliche Nacht.

Das könnte Sie auch interessieren

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.