Erfolgreiches Landesturnfest für den MTV

Lesedauer: 1 Min

Für den MTV Aalen gab es erneut das Prädikat „STB-Showgruppe aus dem Rendezvous der Besten 2018“.
Für den MTV Aalen gab es erneut das Prädikat „STB-Showgruppe aus dem Rendezvous der Besten 2018“. (Foto: MTV)
Aalener Nachrichten

Tausende von Turner aus ganz Baden-Württemberg haben sich beim Turnfest in Weinheim getroffen. Mitten drin die Showgruppe der Sportakrobaten des MTV Aalen, Choice Acrobatic Bewitched.

„Vögel - Gemeinsam statt Einsam“, heißt der Auftritt des MTV, der auch ein gesellschaftspolitisches Signal aussendet. Eine Gruppe schwarzer Vögel, stark in der Gruppendynamik grenzt einen anderen, bunten Vogel aus. Langsam und beständig zeigt jedoch der bunte Vogel, dass man gut in eine Gruppe passt. Am Ende konnten die Sportler mit ihrer Trainerin Elfriede Baumann die Urkunde mit dem Prädikat „STB-Showgruppe aus dem Rendezvous der Besten 2018“ entgegennehmen.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen