Einbrecher steigt in Wohnung ein – Nichts zu holen

Lesedauer: 1 Min
 Der Mann konnte unerkannt fliehen. Erbeutet hatte er allerdings auch nichts.
Der Mann konnte unerkannt fliehen. Erbeutet hatte er allerdings auch nichts. (Foto: dpa)
Aalener Nachrichten

Hinweise auf den Täter nimmt das Polizeirevier Aalen unter der Telefonnummer: 07361/524 0 entgegen.

Ein Einbrecher ist am Montag in die Wohnung einer 64-Jährigen in der Gartenstraße eingebrochen. Doch er musste ohne Beute wieder abziehen. Das berichtet die Polizei.

Der Unbekannte hat in der Wohnung Schubladen und Schränke durchsucht. Wie die Polizei mitteilt, fand die Tat am Montag zwischen 17.30 und 19.10 Uhr statt.

Hinweise auf den Täter nimmt das Polizeirevier Aalen unter der Telefonnummer: 07361/524 0 entgegen.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen