StartseiteRegionalRegion OstalbAalenEinbrecher ist heiß auf Eis

Wertsache

Einbrecher ist heiß auf Eis

Aalen / Lesedauer: 1 min

Einbrecher ist heiß auf Eis
Veröffentlicht:06.06.2016, 13:13

Artikel teilen:

Ein Unbekannter hat es am Wochenende in Heidenheim nicht nur auf Wertsachen abgesehen. Zwischen Samstag und Sonntag war der Einbrecher in der Rückertstraße unterwegs. Nachdem der Dieb ein Fenster aufbrach, stieg er in das Einfamilienhaus und durchsuchte sämtliche Räume. Dabei erbeutete er nicht nur Wertsachen, wie Münzen und Schmuck. Bevor er unerkannt flüchtete, genehmigte sich der Dieb noch ein Eis.

Außerdem nahm er einige Packungen Kaffee mit. Der Unbekannte hinterließ nicht nur einen Sachschaden von mehreren hundert Euro, sondern auch Spuren. Spezialisten der Polizei sicherten diese. Das Polizeirevier Heidenheim, Telefon 07321 / 3220, sucht nun nach dem dreisten Einbrecher. Die Ermittler bauen dabei auch auf Hinweise aus der Bevölkerung.