Da der Kunstrasenplatz des SV Waldhausen am vergangenen Mittwoch unbespielbar gewesen ist, haben sich die Verantwortlichen beider Vereine kurzfristig entschieden, das Testspiel in Dorfmerkingen auszutragen. Nach dem Sieg der Sportfreunde warten nun zwei weitere Test auf die Mannschaft um Trainer Helmut Dietterle.

Die Verbandsliga-Fußballer der Sportfreunde aus Dorfmerkingen besiegten den Bezirksligisten SV Waldhausen mit 5:0. Torschützen für Dorfmerkingen waren: 1:0 L. Schwarzer (8.), 2:0 T. Zimmer (36.), 3:0 F. Mango (48.), 4:0 B. Schiele (62.), 5:0 F. Mango (88.). An diesem Freitag (18 Uhr) tragen die Sportfreunde auf dem Kunstrasenplatz in Dorfmerkingen einen weiteren Test aus. Gegner ist dabei der Bezirksligist SG Kirchheim/Trochtelfingen. Am Samstag treffen die Sportfreunde dann auf dem Kunstrasenplatz des SSV Ulm (16.15 Uhr) auf den SV Nersingen.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen