Drei Paare sagen am 8.8.2018 Ja

Lesedauer: 1 Min

Drei Paare sagen am 8.8.2018 im Aalener Rathaus Ja.
Drei Paare sagen am 8.8.2018 im Aalener Rathaus Ja. (Foto: Frank Leonhardt)
Redakteurin/DigitAalen

Das Heiraten an einem Schnapszahl-Datum scheint nach wie vor beliebt zu sein. Ob aus Aberglaube oder wegen der Hoffnung, den Hochzeitstag dadurch nie zu vergessen. Auch in Aalen haben sich am 8.8.2018 drei Paare im Aalener Rathaus das Ja-Wort gegeben. „Das ist viel für einen Mittwoch“, sagt der Leiter des Standesamtes, Andreas Mayer.

Für den 18.8.2018 seien vier Trauungen angemeldet. Für einen Samstag sei das im Rahmen, sagt Mayer. Keine Reservierungen würden bislang für den 9.9.2019 und den 19.9.2019 vorliegen.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen