Der CDU-Kreisverband ein Selbstbedienungsladen?

Lesedauer: 11 Min

Geradezu dramatisch ist die Vermögensentwicklung der Ostalb-CDU. Ende vergangenen Jahres hatte der Kreisverband 2984,41 Euro in
Geradezu dramatisch ist die Vermögensentwicklung der Ostalb-CDU. Ende vergangenen Jahres hatte der Kreisverband 2984,41 Euro in der Kasse, um den laufenden Geschäftsbetrieb zu finanzieren. (Foto: Geßler)
Schwäbische Zeitung
Freier Mitarbeiter

Es geht um Verstöße gegen das Parteienrecht, steuerrechtliche Verstöße und die Vermögensentwicklung.

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Meist gelesen in der Umgebung

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.

Mehr Themen