Aalener Nachrichten

Der Fußball-Verbandsligist Normannia Gmünd bastelt weiter am Kdaer für die kommende Spielzeit. Mit Daniel Glück hat die Normannia nun den auslaufenden Vertrag verlängert.

Daniel Glück kam als 19-jähriger vor der Saison 2009/2010 zum jetzigen Verbandsligisten.

Glück fasste sofort Fuß in der damaligen Gmünder Oberligamannschaft und absolvierte 90 Einsätze in der Oberliga Baden-Württemberg. Er blieb der Normannia auch nach dem Abstieg treu und war beziehungsweise ist fester Bestandteil des Verbandsligakaders.

Im vergangenen Jahr trat Daniel Glück aufgrund seines Studiums etwas kürzer, aber kann sich nun nach erfolgreichem Studienabschluss wieder voll auf den Fußball konzentrieren. Daher hat er sich auch entschlossen seinen Vertrag bei der Normannia um ein weiteres Jahr zu verlängern.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen