Daniel Dörrer kämpft wieder in Europa

Lesedauer: 1 Min
 Daniel Dörrer will Ellenberg einen Besuch abstatten.
Daniel Dörrer will Ellenberg einen Besuch abstatten. (Foto: Dörrer)
IPF- UND JAGST-ZEITUNG

Seit fast zwei Jahren lebt und trainiert der Ellenberger Daniel Dörrer auf der thailändischen Insel Koh Samui. Nun wird der zehnfache Weltmeister wieder einmal für einen Kampf in die Heimat fliegen.

Dörrer wird nach Österreich reisen, um dort am 5. Oktober in Innsbruck seinen MMA-Fight gegen Pavel Salcak zu bestreiten. „Ich freue mich auf diesen Kampf“, sagt Dörrer, der zudem Ellenberg besuchen wird. „Bei meiner Oma habe ich schon mein Lieblingsessen bestellt.“

Meist gelesen in der Umgebung
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen